Stimmen zu Tanja Draxler-Zenz

Birgit Reinermann

Deutschland
„Ich finde es einfach nur wunderbar und genial was ihr so zaubert, und aus weiter Ferne beobachte ich euer Wachsen ! Ich möchte mich bei Tanja Draxler-Zenz für die tollen Momente beim Online Seminar bedanken. Nun werde ich auf die spannende Reise gehen und das Erlernte bei meinen Liebsten (mein Mann und meine drei Kinder freuen sich schon) umsetzen.
Ich habe vieles dazu gelernt, über mich, meinen Körper…. Danke!“

Petra Steinkellner

Österreich
Petra Steinkellner

Österreich

„Ich muss mein Kompliment aussprechen! Ich durfte schon vor 6 Jahren das Füße Seminar live bei Tanja Draxler-Zenz besuchen und arbeite seitdem gerne damit. Ich habe mich auch immer wieder weitergebildet und muss trotzdem sagen, dass ich beim Online Seminar „aha“ Erlebnisse hatte!
Und ich kann auch gar nicht aufhören die Videos zu schauen. Heute geht’s weiter und freue mich schon darauf!“

Petra Decrinis

Österreich
„Liebe Tanja, ich möchte mich herzlich für das tolle Online Seminar bedanken.
Durch Zufall bin ich auf eure Homepage geführt worden. Danke für deine Begeisterung und deine wunderbare Wissensweitergabe. Die Lerneinheiten (Videos) sind sehr gut aufbereitet und die Inhalte werden auch sehr verständlich dargebracht. So zu lernen macht wirklich Freude! Ich freue mich schon sehr, diese sanfte und Yin betonte Anwendung an meinen Klienten durchzuführen. Weiterhin viel Freude und Erfolg für Dich, alles Liebe Petra.“

“Liebe Tanja,

Dankeschön für den schönen Adventkalender. Als ich die Werbung im FB sah überlegte ich ob ich mich überhaupt anmelden soll, weil ich wahrscheinlich keine Zeit haben werde Videos anzuschauen. Dann habe ich es doch getan und jeden Tag habe ich mich auf das nächste Türchen gefereut. Die paar Minuten habe ich mir jeden Tag genommen und genossen. So viel Zeit habe ich trotz Arbeit und Familie immer gefunden. Danke, sie waren sehr inspirierend. Seit dem Frühjahr mache Hörtrainings und helfe Leuten eine Hörregeneration zu erzielen. Ich möchte diese Möglichkeit auf eine natürliche Weise besser zu hören im nächsten Jahr vermehrt unter Eltern bewerben, damit ich Kindern helfen kann. Deine Achtsamkeits-und Atemübungen sind eine tolle Unterstützung, ich kann sie meinen Klienten auch weitergeben. Also danke noch einmal von Herzen!

Liebe Grüße, Edit Hagelmayer”

 

 

 

 

“Liebe Tanja,

Ich möchte mich recht herzlich für das tolle “Füße lesen”- Online Seminar bedanken.
Durch Zufall bin ich auf eure Homepage geführt worden und dieses Seminar war mein erstes bei Dir. Danke dir, liebe Tanja, für deine Begeisterung und deine wunderbare Wissensweitergabe. Die Lerneinheiten (Videos) sind sehr gut aufbereitet und die Inhalte werden auch sehr verständlich dargebracht. So zu lernen macht wirklich Freude! Ich freue mich schon sehr, diese sanfte und Yin betonte Anwendung an meinen Klienten durchzuführen. Weiterhin viel Freude und Erfolg für Dich!.”

Danke und liebe Grüße, Petra

Gelassenheit steckt an

Kundenrezension
Bin auf dieses Buch durch Zufall gestoßen und bin sehr begeistert davon. Tanja Draxler-Zenz spricht viele Themen an, die einem im Alltag mit Familie, Kind und beruflicher Herausforderung ständig begegnen. Man fühlt sich verstanden und bekommt gleichzeitig viele Anregungen und Informationen an die Hand, mit seiner Familie und sich selbst, durch verschiedenste Übungen und leicht umsetzbaren Möglichkeiten, wieder ins Reine zu kommen. Kann das Buch jedem/jeder empfehlen, die schnell wieder in ihre/seine Energie kommen möchte. Sehr schön sind auch die Meditationen auf der Homepage der Autorin, welche im Buch genannt werden.

Achtsame Klangschalenspiele

Kundenrezension
Das Buch ist perfekt für jeden der sich in irgendeiner Art und Weise mit Kindern und Klangschalen beschäftigt.
Die Klangschale kommt bei mir im Kindergarten jede Woche zum Einsatz, da können einem schon mal die eigenen Ideen ausgehn 😉 aber nicht mehr mit diesem Buch! Alle Übungen/Einheiten sind total praxisnah, von vielen Fotos begleitet und auf jeden Fall umsetzbar.
Preis Leistungs Verhältnis ist also TOP.
Ich bin einfach nur begeistert und kann es echt empfehlen!

Wohlfühlgeschichten mit Mutmachkarten und CD

Dein Buch ist diese Woche bei mir eingetroffen und ich lese es mit Begeisterung.
Ich freue mich sehr, die Geschichten aus Deinem Buch zukünftig in meiner Arbeit in Kindertagesstätten mit einfließen zu lassen.
Die tollen Inhalte aus Deinen Geschichten stärken die Ressourcen unserer Kinder und dafür möchte ich von Herzen Danke sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Schneisgen-Stettinger

 

 

“Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Seminar! Ich habe mir schon die Stimmgabeln bestellt und nun geht’s ans Üben! An meinem Körper habe ich bereits positive Veränderungen festgestellt. Vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Seminar! Liebe Grüße, Brigitte Pichler

 

“Hallo liebe Tanja. Ich bin auch durch mit dem Seminar und sage herzlichen Dank. Die Körperdeutung ist ein total spannendes Thema. Es macht einfach grossen Spass damit zu arbeiten. Alles Liebe,  Andrea Daradin.”

 

“Hallo liebe Tanja,

ich habe mit Freude deinen wunderbaren Onlinekurs absolviert! Danke für diese tolle Möglichkeit! Begonnen habe ich ihn im Urlaub in Kroatien, auf der Terrasse jeden Tag eine Lektion! Herrlich so macht lernen Freude! An meinen Füßen sehe ich schon gute Ergebnisse, meine OP-Narbe entstöre ich dank deiner Info nun mit der Stimmgabel und ich meine es tut sich was. Alles Liebe, Brigitte Pichler”

 

“Hallo liebe Tanja! Ich bin heute fertig geworden mit deinem super Seminar. Jede Folge war wirklich super zum anschauen, leicht verständlich und in keinenstem Fall langweilig. Danke dafür. Freue mich auf mein Zertifikat. Lg Claudia Reisenhofer.”

 

 

“Ich arbeite nebenberuflich mit  Kinesiologie, Cranio und Klangschale und werde dein Wissen sicher gut einbauen können.

Vielen Dank, Renate Hödl- Bernscherer.”

 

“Ich habe dein Online – Seminar abgeschlossen und alle Lektionen mit Interesse angesehen. Es war ein tolles Seminar. Ich habe sehr viele neue Aspekte über die Körper- und Energiearbeit gelernt. Ich freue mich jetzt schon, das Erlernte jetzt in die Praxis umzusetzen und anzuwenden. Danke für deine tolle Arbeit. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.”

Cornelia Purkathofer

 

Menü