Blog

#005 Warum Wunder gleich ums Eck warten

Barbara Pachl-Eberhart Wunder warten gleich ums Eck
In dieser Episode erfährst du:
  • Wie du deine persönlichen Wunder entdeckst
  • Ob sich Wunder planen lassen
  • Was deine innere Haltung mit Wundern zu tun hat
  • Wie du über deinen Körper in die Ruhe kommst
  • Wie du in Krisenzeiten und auch während schweren Lebenskrisen mit dir selbst umgehen kannst

Interview mit Barbara Pachl-Eberhart

Heute begrüße ich Barbara Pachl-Eberhart in meinem Podcast. Sie ist Bestsellerautorin, Schreibtrainerin und Seminarleiterin. Musikerin, Atempädagogin, Ehrenbotschafterin der Rote Nasen Clowndoctors und Mutter einer kleinen Tochter. Aber vor allem ist sie eine sehr inspirierende Frau.

Im Mittelpunkt ihres beruflichen wie auch privaten Lebens steht der Dialog. Der Dialog mit sich selbst, mit anderen und der Dialog mit dem Leben in all seinen Facetten.

Durch eine dramatische Wende in ihrem Leben kam sie zum Schreiben. 2008 verlor sie ihren Mann und ihre beiden Kinder bei einem Autounfall. Ihre Spiegel-Bestseller „vier minus drei“ und „Warum gerade du“ schenken vielen Menschen Halt und Hoffnung.

Heute spreche ich mit Barbara Pachl-Eberhart über ihr Buch „Wunder warten gleich ums Eck“. Wir erfahren, warum die großen Wunder sich oft in den kleinen Dingen verbergen und wie wir unsere Sinne schulen können, um die Wunder des Lebens neu zu entdecken.

Barbara Pachl-Eberhart verrät uns, warum Wunder nicht lange auf sich warten lassen, wenn du der Welt offen begegnest. Wir können bewusst Prioritäten setzen und unseren eigenen Leistungsanspruch überdenken.

Im Gespräch berichtet Barbara Pachl-Eberhart, wie sie es selbst schafft, trotz hoher Anforderungen, Raum für das Wesentliche im Leben zu schaffen. Ganz offen spricht sie über ihre persönlichen Erfahrungen, wie sie selbst in schweren Zeiten behutsam mit sich selbst umgegangen ist.

Weitere Infos zu Barbara Pachl-Eberhart, ihren Büchern, Vorträgen und Seminaren findest du in den Shownotes.

Abonniere meinen Podcast auf iTunes oder mit jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei iTunes.

Subscribe on Android

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#006 Zeit für Mutausbrüche
Vorheriger Beitrag
#004 Innerer Dialog mit deinem Körper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü