Moderne Energiemedizin

Das Online Seminar für Stressabbau und Entspannung, das dein Leben auf das nächste Level bringt!

Start 1. Mai 2019

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Zugang

  • 1.05. – 17.05 2019 –  Einstieg noch möglich!
  • Online Seminar mit Tanja Draxler
  • 13 Videolektionen (für dich noch alle Lektionen der letzten Woche)
  • Leicht in den Alltag integrierbar
Achtung! Kostenlose Plätze nur noch verfügbar für
2019/05/01 10:20:29

Das wird passieren, wenn du dabei bist!

1. Du lernst Methoden aus der modernen Energiemedizin für deinen Alltag kennen.
2. Deine Selbstheilungskräfte werden angeregt.
3. Du baust Stress ab und kommst ohne große Umwege in einen entspannten Grundzustand.
4. Somit wirst du deine Ziele fokussiert und entspannt umzusetzen.

Wie sieht das nun aus, beim Online Seminar MODERNE ENERGIEMEDIZIN?

Du erhältst insgesamt 13 Videolektionen, die leicht in den Alltag integrierbar sind.  Kurz und prägnant bekommst du von mir die wichtigsten Tools vermittelt, die du für deinen entspannten Alltag brauchen wirst.

Die Videos werden wochentags gleich in der Früh versendet. Am Wochenende ist frei.

Folgende Themen begleiten uns durch das Online Seminar

Starte am 1. Mai 2019 in dein grandioses, energievolles Leben!

Stell dir vor, du gehst voller Energie durch deinen Alltag. Du fühlst dich rundum wohl, bist in Kontakt mit deinem Körper und lernst auf der Welle der Anforderungen zu surfen.

  • Nütze diese 13Tage , um dich neu auszurichten!
  • Komme voll und ganz in deine Energie!
  • Gehe kraftvoll-entspannt in deinen Alltag!
Deine Trainerin

Tanja Draxler-Zenz ist Expertin für systemisches Selbstmanagement. Nach dem Motto ACHTSAM – GELASSEN – ENTSPANNT zeigt sie in ihren Büchern, in Radio- und TV Auftritten, in Seminaren, in der Community und ihren erfolgreichen Online-Programmen, wie es möglich ist, trotz der täglichen Anforderungen ein selbstbestimmtes, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Mehr erfahren

Erfinde dich neu! Nütze das Online Seminar, um deine Energie zu heben und Entspannung zu erleben!

Bleib dran!

“Danke Tanja für deine tollen Inspirationen, Ideen, dein Wissen und der Liebe, mit der du es weitergibst.”

“Es ist immer wieder faszinierend, wie verständlich du die Methoden weitergibst Tanja. Sie sind leicht integrierbar und sofort umsetzbar. Außerdem wird es nie langweilig. Ich freu ich noch tiefer eintauchen zu können.”

„Liebe Tanja, ich möchte danke sagen für deine wunderbare Arbeit! Du machst es mit so viel Herz! Deine persönliche Begeisterung steckt an! Deine professionellen Methoden sind leicht in meinem Alltag integrierbar und bereichern nicht nur mich, sondern auch die Arbeit mit Menschen in meiner Praxis.”

Ich freu mich auf DICH!

Nütze die Videolektionen für dein persönliches Wachstum.

In angenehmer Atmosphäre vermittle ich dir die effektivsten Methoden aus meiner 20-jährigen Praxis.

Gemeinsam arbeiten wir in den Videolektionen an deinem Energielevel, der sich kontinuierlich steigern wird.

Feedback zu den Online Trainings

Birgit Reinermann

Deutschland
“Ich finde es einfach nur wunderbar und genial was du so zauberst. Ich möchte mich bei Tanja für die tollen Momente beim Online Seminar bedanken. Nun werde ich auf die spannende Reise gehen und das Erlernte bei meinen Liebsten (mein Mann und meine drei Kinder freuen sich schon) umsetzen.
Ich habe vieles dazu gelernt, über mich, meinen Körper…. Danke!“

Petra Steinkellner

Österreich
„Ich muss mein Kompliment aussprechen! Ich durfte schon vor 6 Jahren ein LIVE Seminar bei Tanja besuchen und arbeite seitdem gerne mit den Methoden. Ich habe mich auch immer wieder weitergebildet und muss trotzdem sagen, dass ich beim Online Seminar „aha“ Erlebnisse hatte!
Und ich kann auch gar nicht aufhören die Videos zu schauen. Heute geht’s weiter und freue mich schon darauf!“

Petra Decrinis

Österreich
„Liebe Tanja, ich möchte mich herzlich für das tolle Online Seminar bedanken.
Durch Zufall bin ich auf eure Homepage geführt worden. Danke für deine Begeisterung und deine wunderbare Wissensweitergabe. Die Lerneinheiten (Videos) sind sehr gut aufbereitet und die Inhalte werden auch sehr verständlich dargebracht. So zu lernen macht wirklich Freude! Ich freue mich schon sehr, diese sanfte und Yin betonte Anwendung an meinen Klienten durchzuführen. Weiterhin viel Freude und Erfolg für Dich, alles Liebe Petra.“

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Zugang

  • 1.05. – 17.05 2019
  • 13 Videolektionen
  • Leicht in den Alltag integrierbar
Menü